Unsere SERVICES

Wir deaktivieren, während andere noch reparieren.

Im nachfolgenden Abschnitt sehen Sie unsere angebotenen Dienstleistungen im Überblick.

haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail.

Was Kunden über uns sagen

Habe bei meinem Kunden bereits zwei Mal den NOX Sensor getauscht. Beim dritten Defekt habe ich dann für meinen Kunden eine Alternative gesucht. Dabei bin ich im Internet auf MC-Tuning gestoßen. Die haben dann den NOX Sensor und das AdBlue einfach deaktiviert. Der Kunde war zufrieden und wir auch. Klasse Job.
Klaus Mohr
KFZ-Meister
5/5
Mein BMW zeigte die Meldung kein Start in 150 km. Nach ca. 80 km fahren sprang er auf einmal trotz AdBlue nachfüllen nicht mehr an. Ein Anruf bei MC-Tuning und er ist sogar zu mir nach Hause gekommen. Sehr sympathischer Kerl und bin total zufrieden mit seiner Arbeit.
Lucas Elliot
Privatperson
5/5
Ich stand auf der Autobahnraststätte, als plötzlich mein Auto nicht mehr anspringen wollte. Trotz AdBlue nachfüllen war nichts mehr zu wollen. Also suchte ich kurzerhand nach Lösungen im Internet. Habe etliche Firmen abtelefoniert, bis mir MC-Tuning Gott sei Dank helfen konnte. Er war so unkompliziert und ist gegen einen kleinen Aufpreis auf die Raststätte gefahren gekommen. Das AdBlue hat er mir deaktiviert und die Fahrt konnte weiter gehen. Bin ihm bis heute dankbar. Der Abschleppdienst und Reparatur hätte mich einige Euros mehr gekostet.
Michelle Arnold
Privatperson
4.5/5
Jetzt anrufen